Über mich

 

Aloha!

Total schön, dass dein Weg dich zu meinem Blog geführt hat!

Hier auf dieser Seite werde ich ein bisschen etwas über mich bzw. meine Ansichten erzählen, damit du auch weißt, wer denn eigentlich die Person ist, die hinter diesem Blog steckt. 😉

Mein Name ist Lea. Ich mag singen, tanzen, lachen, tiefgründige Gespräche, das Gefühl von Unbeschwertheit und Gelassenheit, Wasser, Wind und Sonne. Ich fotografiere gerne und ich mag es neue Menschen und neue Kulturen kennenzulernen. Aber gleichzeitig verkrümel ich mich auch gerne mal und genieße die Zeit für mich. Und scheinbar denke ich zu viel nach – mir wird zumindest immer gesagt, dass ich ein kleiner „Grübler“ sei. Aber ich mag es nachzudenken.
Besonders oft mache ich mir Gedanken darüber, was ich eigentlich wirklich will und welche Wege ich in meinem Leben gehen möchte. Und das ist manchmal gar nicht so einfach darauf Antworten zu finden. Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten! Die große Auswahl ist ein wirkliches Privileg, das wir auch zu schätzen wissen sollten, aber manchmal kann es einen eben auch sehr überfordern und die Frage nach dem nächsten Schritt gestaltet sich dementsprechend als schwierig. Also wohin möchte ich gehen?
Darum geht es hier auf meinem Blog!

Es geht um die Reise meines Lebens. Damit meine ich keine bestimmte Destination, sondern wortwörtlich die Reise meines Lebens.
Vielleicht ist es ja am Ende gar nicht so wichtig ein großes gesetztes Ziel zu erreichen. Vielleicht dienen Ziele manchmal einfach nur zur Motivation die nächsten Schritte in eine bestimmte Richtung zu setzten. Vielleicht geht es letztendlich viel mehr um die Erlebnisse und Erfahrungen, die man auf der Reise macht?

Ich bin gespannt, wo mich mein Weg oder vielleicht auch nicht der eine, sondern die verschiedensten Wege hinführen werden. Sichtbare Wege, wie das reisen oder von außen betrachtet unsichtbare Wege, die mich auf meinem inneren Weg voranbringen oder beschäftigen.

Aber mir geht es nicht darum einfach nur von mir zu erzählen, sondern ich würde mich total freuen auch deine Meinung zu hören. Denn sollte es auf der Welt nicht viel mehr um das Miteinander gehen? Also lasst uns das Internet positiv nutzen, um uns einander näher zu bringen, statt uns voneinander zu entfernen. 🙂

Vielleicht hast du ja Lust, ab und zu mal vorbei zu schauen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Aloha, Lea